Freitag, 20. Februar 2015

Update :)

Hallo ihr alle :-)

da ich mich ja schon seit langem nicht mehr gemeldet habe hier ein kleines Update.
Ich bin jetzt endgültig fertig mit meinen Online Applications.
Hoffe ich jedenfalls.
Es ist so, ich bei der letzten E-mail von meiner Organisation hieß es jaa es fehlen nur noch die Verträge dann bin ich fertig.
Die Verträge habe ich abgeschickt und ich hoffe mal das diese bald bei meine Organisation ankommen.

Jetzt mal zu dem Thema Abschiedsbuch.
Ich hab schon von seeeehr vielen gehört das diese ein Abschiedsbuch machen.
Ich weiß es allerdings noch nicht. Das Auslandsjahr kommt zwar immer näher und alle Austauschüler die ich kenne und eins führen machen das irgendwie Gefühlt schon sehr lange....
Naja, ich weiß es noch nicht entscheide es aber so in dem nächsten Monat denke ich.

Das war jetzt mal ein kleines Update.
Bis dann.
Bye Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen