Mittwoch, 1. April 2015

Gastfamiliee 😊

OMG ich habe meine Gastfamiliee😊
Ich bin etwas spät dran da ich meine Gastfamilie jetzt seit ungefähr 2 Wochen habe.
Also ich komme in den Staat Iowa. Das ist ziemlich mittig in den USA.
Dort werde ich das Jahr bei einer 3 Köpfigen Familie verbringen.
Meine Gastmutter ist 51 Jahre alt.
Mein Gastvater ist 46 Jahre alt.
Mein Gastbruder ist 5 Jahre alt.
Ebenso haben die 3 auch noch einen Hund.
Ich habe schon echt viel mit meiner Gastfamilie geschrieben. Die sind wirklich super Freundlich.
Die reisen auch sehr gerne. Was ich echt gut finde. Da ich ebenfalls sehr gerne neue Orte entdecke.
Zu meiner Schule findet ihr genauere Infos unter der Leiste High School und Gastfamilie. Aber was ich sagen kann ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Schule und habe auch viel Positives über sie gehört.
Soweit so gut bin sooo Happy das ich jetzt schon meine Gastfamilie habe.
Vorallem weil ich mich ja erst 2 wochen bevor ich schon meine Gastfamilie bekommen habe mich angemeldet hab.
Richtig Happy kann ich nur sagen😊

LEONIE💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen