Dienstag, 1. September 2015

Angekommen!!

Hallo Ihr Lieben,
Nach tausend Jahren hab ich es dann auch mal wieder geschafft einen Blogpost zu Posten!!
Ich bin jetzt seit ca 2 Wochen in meiner Gastfamilie! Die sind total nett!
Davor war ich noch in New York! Es war da total schön, ich habe total viel gesehen und erlebt.
Wir waren zum Beispiel bei der Statue of Liberty, Rockefeller Center, Times Square, Chinatown Ground Zero und noch vieles mehr. Es waren total viele Eindrücke auf einmal aber New York ist einfach eine wunderschöne Stadt.



Am 16.08 bin ich dann zu meiner Gastfamilie weitergeflogen. Ich wurde dort total freundlich empfangen. Mit einem Schild auf dem Stand "Welcome Home Leo" und man hat sich sofort wie zu Hause gefühlt. 
Ich habe in den zwei Wochen in denen ich jetzt schon hier bin viel erlebt. 
Wir waren auf einem Baseball Spiel. Ebenso war ich auf einem Football Spiel. 
In meinem Staat Iowa gibt es jedes Jahr in der Hauptstadt Des Moines eine State Fair was so viel ist wie eine Kirmes wo auch Tiershows stattfinden. Das war auch echt interessant anzuschauen. 
Ich war schon in zwei American Malls. Victoria Secret, Hollister und co *haha*
Man denkt ja immer das es in Amerika kein Deutsches Brot gibt... Da würde ich mal sagen Nop... Falsch man muss nur in die Cheescake Factory gehen Yummi!!
Ich habe noch viel mehr erlebt das aber alles hier aufzuzählen eindeutig zu viel. 
Was ich aber sagen kann es waren zwei tolle Wochen und ich freue mich auf mehr!!
Ich liebe es hier!!

Zur Schule: Ich bin hier auf einer sehr kleinen High School ich kann sagen ich habe mir erhofft das die Schule größer ist... Ist sie aber leider nicht. Dafür findet man aber schnell Anschluss und das ist auch toll!!
Zu meinen Fächern ich habe gewählt:
US History (Pflichtfach)
Chemistry
Foods
Yearbook
PE
Englisch 11 (Pflichtfach)
Health 
Volleyball

Nach zwei Tagen hab ich dann gemerkt das Chemie eine Fehlentscheidung war...
Ich hab dann gewechselt. In Art ist eindeutig besser als Chemistry!!
Ebenso habe ich festgestellt das Volleyball hier echt sooooo anstrengend ist... 
Ich glaube hätte ich gewusst wie viel man rennen muss hätte ich das nie gewählt. Aber heee man lernt aus Fehlern. 
Wobei Volleyball kann manchmal auch echt Spaß machen.

Gut, das wars eigentlich auch schon zu meinen ersten Wochen.
Ich melde mich demnächst mal wieder..

Tschüssi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen